der " Lord "

Da war sie plötzlich, die Idee einen Pferdeanhänger zum Foodtruck umzubauen.

Doch es sollte ein originaler Anhänger aus England sein. Das Land des Pferdesports.  Nach der ersten Euphorie, kam ebenso schnell die Ernüchterung.

Die Anhänger der Traditionsfirma Rice sind so rar, dass man wohl eher einen 6er im Lotto tippen würde...

Das war vor 3 Jahren. Die Idee und somit unser Traum auf 4 Rädern schien ausgeträumt zu sein.

Doch als die Idee schon fast in der untersten Schublade zu verschwinden schien...

die Pushnachricht auf dem Handy: " Anhänger Rice 1978 " zu verkaufen.

 

Nach unzähligen Stunden der Planung, Besprechung mit den Handwerkern und warten auf Ersatzteile... war es dann endlich soweit.

 

Vorhang auf!

 

 

Der Lord in Bildern



Lange Straße 12

49406 Barnstorf

Tel. 05442 / 21 74

Fax 05442 / 86 73

Kolkstraße 13

49356 Diepholz

Tel. 05441 / 46 55


Öffnungszeiten

Barnstorf

     
Mo. - Fr.        07:00 - 12:30 Uhr
  14:00  - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten

Diepholz

     
Mo. - Fr. 07:00 - 14:00 Uhr
       

                                                          info@fleischerei-kessler.de